Ausmalbilder mit Minions

Ausmalbilder zum Film:
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Minions und die Familie zum Ausmalen

Auf dieser Seite befinden sich unser Ausmalvorlagen zum Film Ich - Einfach unverbesserlich 3. Alle Malvorlagen können als PDF-Datei heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die "Anti-Verbrecher-Liga" ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru – und so beginnt ein brüderliches Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen...
Auch die lustigen, berühmt-berüchtigten, gelben Wesen, die Minions, spielen natürlich in diesem Film mit!

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 –

ab 9. November auf DVD und Blu-ray!

Ich - Einfach unverbesserlich 3 auf DVD   Ich - Einfach unverbesserlich 3 auf Blu-Ray

Hier der Trailer:


Die Ausmalbilder

Minions mit der Familie, Gru, Lucy, Margo, Edith und Agnes
Minions Ausmalbild
Vorlage als PDF herunterladen
Gru mit Familie und Minions
Die beste Familie der Minions
Vorlage als PDF herunterladen
Ein Baum von den Figuren aus Ich - Einfach unverbesserlich 3
Baum der Charakteren im Film Ich - Einfach unverbesserlich 3
Vorlage als PDF herunterladen
Darsteller des Films im Baum
Malvorlage Minions und Familie
Vorlage als PDF herunterladen
Margo mit Schweinen und Minions
Ausmalbild von ich - Einfach unverbesserlich 3
Vorlage als PDF herunterladen
Agnes und die Einhörner
Agnes von ich - Einfach unverbesserlich 3
Vorlage als PDF herunterladen

In der Figuren-Kategorie Minions sind im Moment 7 Ausmalbilder vorhanden, die kostenlos ausgedruckt werden können.